Schlussspurt einer Allrad-Ikone. Der Pajero als limitierte Final Edition

Pajero Final Edition Abb. zeigt Pajero 3-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD und Pajero 5-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD

Pajero 3-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,3; außerorts 8,3; kombiniert 9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 238. Effizienzklasse E. Pajero 5-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,5; außerorts 8,6; kombiniert 9,3. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245. Effizienzklasse D.

Nach 36 Jahren hängt der Pajero seinen Allrad-Antrieb an den Nagel. Er hat den Fans und uns immer große Freude bereitet. Und er macht sich für sie in seinem Final-Jahr natürlich noch einmal so richtig stark. In der Final Edition bringt der Pajero als 3- und 5-Türer deshalb alles mit, was aus ihm einen noch robusteren Geländewagen macht. Vielleicht wird das Abschiednehmen dadurch etwas leichter.

Überragende Abschiedsvorstellung. Der Pajero 3-Türer Final Edition

z. B. Pajero 3-Türer Final Edition
3.2 Diesel 140 kW (190 PS)
Automatik 4WD

34.990,00 EUR

Ein robuster Auftritt

Der Pajero 3-Türer verabschiedet sich standesgemäß – mit noch mehr Off-Road Charakter. Dafür sorgt u. a. der markante Frontbügel aus Edelstahlrohr in Mattschwarz, der Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Antriebsstrang aus 4 mm starkem Aluminium und die 18" Offroad-Felgen mit Anfahrschutz und A/T-Bereifung

Von Geburt aus stark

Natürlich überzeugt unsere Ikone nicht nur mit seiner Final-Edition-Ausstattung. Freuen Sie sich auf viele starke Features, z. B. das 100% sperrbare Hinterachsdifferenzial, Multifunktionslenkrad, Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung, Tempoautomatik, Sitzheizung, Licht-und Regensensor und einer Anhängelast von bis zu 3 t.

Ausstattung

Der Pajero tut nicht so, als ob. Der Pajero macht einfach. Und egal wo Sie gerade die härtesten Bedingungen vorfinden, der Allradantrieb „Super Select 4WD-II“ hält Sie immer sicher auf der Piste. Als Pajero 3-Türer Final Edition hat er zusätzlich zu Basisversion z.B. noch: 18" Offroad-Felgen mit Anfahrschutz und A/T-Bereifung, Außenspiegel und Türgriffen in Wagenfarbe, Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung, Dachreling, Frontbügel in Mattschwarz, Frontscheibenheizung im Bereich der Ruheposition der Scheibenwischer, Hinterachsdifferenzial sperrbar (100 %), Innenspiegel (automatisch abblendend), LED-Blinkleuchten in den Außenspiegeln, Lenkrad, Schaltknäufe und Handbremsgriff in Leder1, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Scheiben ab B-Säule stark abgedunkelt (Privacy Glass), Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung vorn (2-stufig), Sonnenblende mit beleuchteten Spiegeln auf Fahrer- und Beifahrerseite, Tempoautomatik, Türöffner verchromt, Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln, Unterbodenschutz inkl. Motorraum- und Hohlraumversiegelung, Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Antriebsstrang aus Aluminium.

Den Pajero 3-Türer bekommen Sie als Basismodell schon für 29.990,00 EUR.

Pajero 3-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,3; außerorts 8,3; kombiniert 9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 238. Effizienzklasse E. Pajero Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 9,3–9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245–238. Effizienzklasse E–D. Pajero 5-Türer BASIS 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,5; außerorts 8,6; kombiniert 9,3. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245. Effizienzklasse D. Pajero Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 9,3–9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245–238. Effizienzklasse E–D.

Starkes Finish. Der Pajero 5-Türer Final Edition

z. B. Pajero 5-Türer Final Edition
3.2 Diesel 140 kW (190 PS)
Automatik 4WD

45.990,00 EUR

Ruhestand? Nicht mit dem Pajero!

Er hat sich über die Jahre eine große Fangemeinde erarbeitet – und damit macht er auch auf seiner Abschiedstour fleißig weiter. Denn als Final Edition weiß der Pajero 5-Türer seine Historie richtig groß zu feiern. Mit noch mehr Komfort, noch mehr Design und noch mehr luxuriösen Details.

Allrad-Ikone mit Stil

Der Pajero 5-Türer Final Edition kann nicht nur anpacken, der sieht dabei auch noch richtig gut aus. Ein gutes Beispiel sind die hochwertigen Ledersitze1. Hinzu kommen Komfortdetails wie die Klimaanlage auch für die hinteren Sitze und das Mitsubishi Multi Communication System.

Ausstattung

Der Pajero verbindet traditionsgemäß sein Können mit erstaunlichem Komfort, kompromissloser Sicherheit und durchdachter Funktionalität. So überzeugt er als 5-Türer Final Edition zusätzlich zur Ausstattungsvariante TOP z.B. mit: 20" Leichtmetallfelgen in Schwarz / Silber lackiert, Dachspoiler in Wagenfarbe, Einstiegsleisten vorn (beleuchtet) und hinten, Reifen-Cover in Chrom-Optik, zusätzlich zur Reserveradabdeckung in Wagenfarbe, Unterbodenschutz inkl. Motorraum- und Hohlraumversiegelung.

Den Pajero 5-Türer bekommen Sie als Basismodell schon für 32.990,00 EUR.

Pajero 3-Türer BASIS 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,3; außerorts 8,3; kombiniert 9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 238. Effizienzklasse E. Pajero Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 9,3–9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245–238. Effizienzklasse E–D. Pajero 5-Türer Final Edition 3.2 Diesel 140 kW (190 PS) Automatik 4WD Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 10,5; außerorts 8,6; kombiniert 9,3. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245. Effizienzklasse D. Pajero Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 9,3–9,0. CO2-Emission (g/km) kombiniert 245–238. Effizienzklasse E–D.